HOMEPAGE
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.
pfarrei-geiss.ch
Direkt zum Seiteninhalt
Ministranten Ausflug 14. Oktober 2020
Am 12. August begab sich eine grosse Schar Ministrantinnen und Ministranten aus den Pfarreien Menzberg, Menznau und Geiss, zusammen mit Markus Kuhn, Pfarreileiter Menznau, Denise Heiniger, Präses Ministranten Menzberg und Geiss, den Ministranten-Betreuerinnen Menzberg, Anita Steffen und Sandra Distel und Marcel Ineichen, Sakristan Menznau mit dem Zug nach Willisau.
Zu Fuss ging es weiter Richtung Sportrock Willisau. Beim Bowlen konnten alle ihre Fähigkeiten zeigen. Die eine oder andere Kugel verfehlte nicht nur bei den Minis das Ziel.
Leider ging der spassige Spiel-Nachmittag viel zu schnell vorbei und die Rückfahrt nach Menznau wurde in Angriff genommen.
Gut gelaunt kamen alle wohlbehalten in Menznau an, wo schon ein Feuer auf uns wartete, damit der Hunger nach so viel Sport gestillt werden konnte.
Die Servelas wurden aufgespiesst und schon kurze Zeit später durften wir die herrliche Schweizer Spezialität geniessen. Auch das Dessert durfte nicht fehlen: Marshmallows am Stock, herrlich.
Nach einer solch perfekten Stärkung durfte ein Abschlussspiel nicht fehlen. Ein Riesen-Spass ging vorbei und die fröhliche Minischar und ihre Betreuer gingen gingen glücklich und gutgelaunt auseinander.
Allen ein herzliches Danke, die zum guten Gelingen dieses Ausfluges beigetragen haben.
Denise Heiniger
HOMEPAGE
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Donec commodo sapien et dapibus consequat. Phasellus a sagittis massa. Suspendisse potenti.
Duis non arcu venenatis, cursus ex.
Zurück zum Seiteninhalt