Aufnahme 2017 - Pfarrei Geiss

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aufnahme 2017

Ministranten > Ministrantenaufnahme

Vier neue Ministranten aufgenommen

Am Christkönigsfest, 25. November wurden in einem feierlichen Gottesdienst vier neue Ministrantinnen und Ministranten aufgenommen. Mit viel Freude und Eifer entschieden sich die neuen Minis, Franca, Céline, Andrin und Nevion für den Ministrantendienst. Ministrantenpräses Florian Lüthi gestaltete mit Markus Kuhn und den Minis einen eindrücklichen Gottesdienst zum Thema: Jesus Christus ist mein Anker im Leben. Samuel Stettler wurde nach langjährigem Dienst mit Applaus verabschiedet.
Anschliessend traf sich die Ministrantenschar im Schulhaus zum Ministrantenhöck.


Fotolegende:
Pfarreileiter Markus Kuhn, Ministrantenpräses Florian Lüthi und Oberministrant Stefan Willi mit den neuen Minis (vorn): Céline Hofstetter, Franca Limacher, Nevio Meyer und Andrin Stampfli.


 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü